Juventus schielt auf PSG-Star

(Bildquelle: fussballinfos)

Verstärkt sich Juve mit einem Starspieler von PSG? Es erscheint durchaus möglich.

In die Causa "Alex Sandro" ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Dennoch ist ein Wechsel nach London weiterhin nicht vom Tisch. Für 75 Millionen Euro könnte der brasilianische Internationale zum Chelsea FC wechseln. Vor einiger Zeit waren sich die involvierten Parteien bereits ganz nah.

Falls der 26-jährige Aussenverteidiger abspringt, will sich Juventus Turin fussballinfos.ch-Recherchen zufolge bei einem Akteur von Paris Saint-Germain versuchen. Die Rede ist von Serge Aurier. Der 24-jährige Ivorer ist zwar gelernter Rechtsverteidiger, doch auch auf der linken Seite hat das "Enfant Terrible" bereits durch starke Leistungen geglänzt.

An der Seine steht Aurier noch bis 2019 unter Vertrag. Sein Marktwert wird momentan auf 15 Millionen Euro taxiert.

Artikelfoto: Christophe Pelletier (CC BY 2.0)