Grasshopper Club Zürich

Källström-Verbleib doch noch nicht gesichert

Das Zittern geht von vorne los! Trotz des Machtwortes aus Zürich ist der Abgang von GC-Captain Källström wieder brandaktuell.

Der mögliche Wechsel von Kim Källström zu Djurgardens IF ist offenbar doch noch nicht vom Tisch. Obwohl sich die Führungsetage der Grasshoppers zwischenzeitlich klar für einen Verbleib des schwedischen Routiniers ausgesprochen hat, gibt der Ex-Klub des Schweden nicht auf. Laut "fotbolldirekt" ist der Transfer aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten der Zürich plötzlich wieder aktuell.

Källström ist noch bis Sommer 2018 an den Schweizer Rekordmeister gebunden. In der laufenden Spielzeit absolvierte der 34 Jahre alte Mittelfeldakteur bislang 21 Pflichtpartien für die Hoppers. Dabei konnte er immerhin fünf Assists verbuchen. Mit seiner Erfahrung ist der Linksfuss für GC eigentlich unverzichtbar.