Kehrt Gökhan Inler in die Serie A zurück?

(Bildquelle: fussballinfos)

Gökhan Inler muss Leicester City schnellstmöglich verlassen. Kehrt der ehemalige Nati-Captain in die Serie A zurück?

Eine Zukunft bei Leicester City ist für Gökhan Inler trotz Vertrag bis 2018 unvorstellbar. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler gehört Mal für Mal nicht zum Aufgebot des Meisters. Mehr noch: Er muss sogar mit der U21 ran.

Laut dem "Corriere dello Sport" könnte Inler nun nach Italien zurückkehren. Demnach gehört der Schweizer zu den möglichen Kandidaten für einen Platz im Mittelfeldzentrum der "Giallorossi".

In der Vergangenheit spielte der Ex-FCZler schon für den SSC Napoli sowie Udinese Clacio. Er kennt das italienische Oberhaus also bereits bestens.

Video: Gökhan Inlers Tore für Napoli in der Saison 2012/13.