Klatsch-Blatt behauptet: Cristiano Ronaldo ist süchtig nach...

Auf dem Titelbild einer portugiesischen Zeitung ist das Konterfei von CR7 abgebildet. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch die Story, die dahinter steckt, hat es in sich.

In der vergangenen Woche hat Cristiano Ronaldo ein eher seltsames Fotos auf Instagram gepostet. Darauf ist der Superstar von Real Madrid mit einer Maske bei einer Gesichtsbehandlung zu sehen.

Bild: Instagram/cristiano.

Das portugiesische Klatsch-Blatt "VIP" behauptet nun, dass sich der 31 Jahre alte Europameister aus Portugal Botox spritzen lässt, weil er sich vor dem Altwerden fürchtet. Die Botox-Spritzen sollen - so das Magazin weiter - nur ein Teil von Ronaldos Abhängigkeit sein. Der dreifache Weltfussballer hat angeblich auch schon Schönheitseingriffe an sich vornehmen lassen.