FC Luzern

Knezevic bleibt dem FCL treu

Der FCL und Stefan Knezevic haben den bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Sportkoordinator Remo Meyer: "Stefan ist ein Eigengewächs. Er hat sich sehr gut in die 1. Mannschaft eingefügt. Uns liegt viel daran, unsere Vision 2021 auch tatsächlich zu leben und Spieler aus dem eigenen Nachwuchs an die 1. Mannschaft heranzuführen und dann in der Raiffeisen Super League zu integrieren."

Der 20-jährige Seetaler begann in Hitzkirch mit Kicken. Seit der U11 spielt er beim FCL. Einzig in der Saison 2014/15 verbrachte er eine Spielzeit beim SC Buochs, mit dem er von der 2. Liga Inter in die 1. Liga Classic aufstieg. Er trainierte damals mit den Nidwaldnern und der U21 des FCL. Knezevic fühlt sich beim FCL äusserst wohl: "Wir haben ein tolles Team und einen Top-Staff. Ich möchte mich in der 1. Mannschaft weiter etablieren und mit dem Team möglichst erfolgreich sein."

Artikelfoto: FC Luzern