FC St.Gallen

Kündigung! Sportchef Christan Stübi verlässt den FCSG

Knall in der Ostschweiz: Sportchef Stübi schmeisst beim FCSG hin!

Christian Stübi, Sportchef des FC St. Gallen, hat sein Arbeitsverhältnis mit der FC St. Gallen AG zum 31.12.2017 gekündigt. Diesen Entschluss hat Stübi in der letzten Woche gefasst und Präsident Stefan Hernandez persönlich mitgeteilt.

"Wir bedauern den Entschluss von Christian Stübi, war er doch ein entscheidender Mitarbeiter für die sportliche Ausrichtung des FC St. Gallen. Allerdings akzeptieren wir seinen persönlichen Entscheid und werden nun in Ruhe und besonnen, aber mit der gebotenen Eile, die kommenden Schritte angehen", so Stefan Hernandez.

Das Arbeitsverhältnis zwischen Christian Stübi und der FC St. Gallen AG hat derzeit weiterhin ganz normal Bestand, über den Prozess der Neuausrichtung werden die "Espen" alsbald kommunizieren.

Artikelfoto: FC St. Gallen 1879