Kurioser Grund - Real-Star fällt aus

13.09.2017 14:10 | Von: pad

Marco Asensio fehlt Real Madrid heute Abend. Der Grund dafür ist kurios.


In der Abwesenheit von Cristiano Ronaldo hat Marco Asensio gross aufgespielt und für viel Freude bei den Anhängern der "Königlichen" gesorgt. Vier Treffer in sechs Pflichtspielen erzielte der 21-jährige Spanier.

Am Mittwochabend in der Champions League gegen APOEL Nikosa ist dann aber "CR7" wieder dabei. Dafür fehlt Shootingstar Asensio - wegen einer skurrilen Verletzung. 

Kein Risiko eingehen

Asensio zog sich eine Entzündung nach einer Beinhaar-Rasur zu. Das teilte Real-Coach Zinédine Zidane im Vorfeld der Partie in der "Königsklasse mit. 

Wie lange der Youngster ausfallen wird, ist unklar. Zidane betonte jedoch, dass man kein Risiko eingehen wolle. Nach einem längeren Ausfall tönt das schon mal nicht.

Artikelfoto: escalope (CC0 Public Domain)

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte