Landsmann bald Teamkollege von Fabian Schär?

23.11.2017 15:28 | Von: pad

Fabian Schär darf in Galizien womöglich schon bald einen Landsmann an Bord begrüssen. Ein Schweizer ist bei Deportivo La Coruña im Gespräch.


Izet Hajrovics unbefriedigende Situation bei Werder Bremen könnte ihn in der Winterpause nach Spanien führen. An der Weser kam der 26-jährige Flügelspieler bislang erst zu sieben Teileinsätzen. Zu wenig für die Ansprüche des bosnischen Internationalen mit Schweizer Pass.

Gemäss "Estadio Deportivo" denkt Deportivo La Coruña über die Verpflichtung des ehemaligen GC-Kickers nach, der bei Eibar bereits Erfahrungen auf der iberischen Halbinsel gesammelt hat. Neben dem Verein von Fabian Schär sollen aber auch der FC Genua, Trabzonspor und Dinamo Moskau interessiert sein.

In Bremen steht Hajrovic, der auch schon für die Schweizer Nationalmannschaft gespielt hat (1 Test-Länderspiel), noch bis zum Saisonende unter Vertrag. Allzu kostspielig dürfte ein Wintertransfer also nicht werden.

Artikelfoto: Twitter

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte