FC St.Gallen

Lausanne-Sport droht Ben Khalifa zu verlieren

Ein Super Ligist baggert an Lausannes Nassim Ben Khalifa. Gut möglich, dass der U17-Weltmeister von 2009 das Waadtland verlässt.

Auf der Suche nach einer offensiven Verstärkung favorisiert der FC St. Gallen gemäss "Blick" die Verpflichtung von Nassim Ben Khalifa. Angeblich haben bereits Gespräche stattgefunden.

Der 25-jährige Schweizer spielt seit Oktober für den FC Lausanne-Sport. Seither hat er 23 Pflichtspiele absolviert und dabei neun Treffer erzielt und einen weiteren vorbereitet. Er war also einer der Garanten für den Klassenerhalt. Sollte NBK gehen, wäre es ein herber Verlust für die Celestini-Elf.

Ben Khalifas Vertrag läuft noch bis 2019. In St. Gallen war der 4-fache A-Nationalspieler schon ein Thema als er noch in der Türkei für Eskisehirspor kickte.

Artikelfoto: Pechblaende (CC BY-SA-2.0)