Laut Buchmachern: SO WEIT kommt die Schweiz an der EM

Nach der ansprechenden Leistung der Fussball-Nationalelf am letzten Samstag gegen Belgien hat "bwin" seine Quoten revidiert: Die Buchmacher sehen die Petkovic-Truppe nun im Viertelfinal.

Die Schweizer Fussball Nationalmannschaft dürfte in diesem Jahr zum Höhenflug ansetzen. Viertelfinale lautet die Devise, danach ist alles möglich. Eine Kostprobe war die Vorstellung gegen die Nummer 2 der Welt, Belgien. Die bereits von den Medien abgeschriebenen Fussball-Söldner liefen zu Höchstform auf. "Nach dem Viertelfinal ist Schluss", meint ein Buchmacher. Europameister dürfte dann Frankreich, Deutschland, Spanien oder England werden.

Tausende Wetten

Wer wird Torschützenkönig, welches Team erhält den ersten Einwurf oder wieviele Tore erzielen die Teams bis zur Halbzeit: "bwin" bietet rund um die Fussball Europameisterschaft tausende von Wetten an.

Quoten "bwin": (Turniersieger EM 16*)
Frankreich 4.20
Deutschland 4.50
Spanien 6.50
England 9.50

*Quotenänderungen vorbehalten