Lazio Rom umgarnt Schweizer

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Römer haben einen Schweizer im Visier. Kommt es zum Transfer?

Ulisses Garcia konnte sich beim SV Werder Bremen bislang nicht vollends durchsetzen. Der 21-jährige Linksverteidiger durfte seit seinem Wechsel vor zwei Jahren von den Grasshoppers an die Weser zwar immer mal wieder in der 1. Bundesliga ran, doch einen Stammplatz über Wochen konnte er sich nie ergattern.

Mitte Mai teilte sein Berater Francesco di Frisco schliesslich mit, dass es durchaus Teams gibt, die Garcia gerne verpflichten würden. Damals sprach er von Interessenten aus England und Italien - allerdings ohne konkrete Namen zu nennen. fussballinfos.ch-Recherchen haben mittlerweile ergeben, dass der Youngster ein Thema bei Lazio Rom ist.

Im Weserstadion ist der Vertrag von Garcia, der kürzlich für die A-Nationalmannschaft nominiert worden war, noch bis Juni 2019 datiert.

Artikelfoto: DasWortgewand (CC0 Public Domain)