Leeds geht mit Berardi in die Zukunft

09.08.2017 08:40 | Von: pad

Der Italo-Schweizer bleibt dem englischen Traditionsverein langfristig treu. Er hat seinen Kontrakt bis 2020 ausgedehnt.


Leeds United möchte unbedingt zurück in die Premier League. Bei der Mission "Aufstieg" setzt der Zweitligist auch auf Schweizer Power. Nach der Verpflichtung von Ezgjan Alioski (kam aus Lugano) wurde jetzt auch der Vertrag mit Rechtsverteidiger Gaetano Berardi vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt wäre in einem Jahr ausgelaufen.

Der ehemalige Schweizer Internationale (1 Länderspiel) spielt seit mittlerweile drei Jahren für den Klub von der Insel. Dort hat er sich inzwischen in der Mannschaft festgespielt und darf sich Stammkraft nennen. Zum Saisonauftakt am vergangenen Woche (3:2 gegen Bolton) stand Berardi in der Startformation.

Artikelfoto: Twitter/LUFC

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte