Lichtsteiner zu Chelsea? Tauschgeschäft nährt Contes Hoffnungen

(Bildquelle: fussballinfos)

Immer mehr spricht dafür, dass Lichtsteiner Turin verlässt. Ein anderer Spieler spielt im Poker um den Nati-Captain eine wichtige Rolle.

Der Wechsel von Stephan Lichtsteiner zum Chelsea FC wird immer realistischer. Wie fussballinfos.ch in Erfahrung bringen konnte, ist für das kommende Wochenende ein Gespräch zwischen den Verantwortlichen der "Blues" und den Juventus-Offiziellen geplant.

Juve will Cuadrado zurück

Bei der Unterredung geht es nicht nur um den 32-jährigen Rechtsverteidiger Lichtsteiner, sondern auch um Juan Cuadrado (28). Der kolumbianische Internationale spielte in der Saison 2015/16 auf Leihbasis bei der "Alten Dame", ist seit Anfang Juli aber wieder zurück in London. Juve will ihn jetzt aber fest verpflichten.

Wie aus dem Umfeld der "Bianconeri" zu hören ist, rechnet man sich gute Chancen aus, dass Aussenläufer Cuadrado zurückkehrt. 15 Millionen Euro plus Lichtsteiner sollen zu einer Einigung führen.

Conte träumt von Lichtsteiner

Der neue Chelsea-Trainer Antonio Conte hat seinerseits längst klargemacht, dass er sich Lichtsteiner für die nächste Spielzeit wünscht. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Juve.