ManCity plant Pogbas Transfer-Rekord zu brechen

Ist der Transfer-Rekord von Paul Pogba schon bald wieder Geschichte? Offenbar möchte ihn ManCity schon in wenigen Monaten brechen.

Dele Alli ist derzeit in aller Munde. Halb Europa jagt den englischen Internationalen. So soll er unter anderem beim FC Bayern München ein Thema sein und auch Real Madrid hat ihn schon länger auf dem Zettel.

Denkbar wäre aber auch ein Verbleib in der Premier League - allerdings nicht in London bei Tottenham Hotspur, wo sein Vertrag noch bis 2022 läuft. Gemäss dem "Sunday Express" ist Manchester City bereit, über 105 Millionen Euro für den 20-jährigen Mittelfeldspieler locker zu machen.

Vergangenen Sommer wechselte Paul Pogba für 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu Manchester United und stellte damit einen Transfer-Rekord auf.

Video: Pogba vs. Alli.