ManUnited muss Pogba-Out verkraften

13.09.2017 10:53 | Von: pad

Der englische Rekordmeister hat den Sieg gegen Basel teuer bezahlt. Superstar Paul Pogba fällt einige Zeit aus.


In den kommenden Wochen muss Manchester United auf die Dienste des französischen Mittelfeldstars verzichten. Der 24-Jährige musste im Champions League-Spiel gegen den FC Basel bereits nach 18 Minuten ausgewechselt werden. Er hatte sich in einem Zweikampf am Oberschenkel verletzt.

"Ich bin noch nicht ganz sicher, aber aus der Erfahrung gehe ich davon aus, dass es eine Muskelverletzung ist. Bekanntlich wird man mit solch einer Verletzung ein paar Wochen ausfallen", analysierte "Red Devils"-Coach José Mourinho im Anschluss an die Partie, die die Engländer auch ohne Pogba mit 3:0 für sich entscheiden konnten (siehe unten).

Artikelfoto: Twitter

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte