ManUnited reagiert auf Griezmann-Gerüchte

Zwischen dem Atlético-Star und dem englischen Rekordmeister soll alles klar sein. Wirklich? Jetzt hat ManUnited offenbar auf die Griezmann-Gerüchte reagiert.

Seit Wochen hält sich das Thema "Griezmann zu Manchester United" in den Medien. Der Traditionsverein soll den französischen Internationalen unter anderem mit der legendären Nummer 7 ködern.

Neusten Berichten zufolge ist hinter den Kulissen sogar schon klar, dass der EM-Torschützenkönig im Sommer für 80 bis 100 Millionen Euro von Atlético Madrid ins Old Trafford wechselt.

Angeblich hat der Premier Ligist die Spekulationen allerdings bereits dementiert. Dies berichtet die englische Nachrichtenagentur "PA Sports" am Donnerstag in Berufung auf eigene Informationen und eine nicht genannte Quelle aus dem Verein.

Der 24-jährige Offensivstar steht in der spanischen Hauptstadt noch bis 2021 unter Vertrag.