Grasshopper Club Zürich

Marko Basic bis 2020 bei den Grasshoppers

(Bildquelle: fussballinfos)

Vertragsverlängerung beim Rekordmeister. Mit Marko Basic bleibt ein Leistungsträger langfristig an Bord.

Marko Basic verlängert seinen noch bis 30. Juni 2018 gültigen Vertrag vorzeitig bis Ende Juni 2020.

Der 28-jährige rekonvaleszente defensive Mittelfeldspieler stiess im Sommer 2015 vom FC Lugano zu den Grasshoppers. Bis anhin absolvierte er 55 Spiele mit GC in der Raiffeisen Super League, wobei er fünf Treffer und fünf Assists leistete. In der Qualifikationsphase der diesjährigen Europa League konnte der Hopper fünf Einsätze erzielen.

GC-CEO Manuel Huber: "Marko Basic ist auf sowie neben dem Platz ein wichtiger Spieler für uns. Ich bin glücklich, dass wir durch die vorzeitige Vertragsverlängerung noch lange auf seine Leistungen zählen dürfen."