Mourinho will Real-Stars bei ManUtd

(Bildquelle: fussballinfos)

Wenn Mourinho ManUtd übernimmt - wovon auszugehen ist - plant er auch zwei Real-Stars ins Old Trafford zu holen. Die "Königlichen" werden über das Interesse nicht sonderlich erfreut sein.

Es gibt nur noch wenige Zweifel daran, dass José Mourinho ab Sommer neuer Trainer von Manchester United ist. Der 53-jährige Portugiese soll sich mit den "Red Devils" bereits einig sein.

Dass Mourinho keine kleinen Brötchen bäckt, ist bekannt. Dies hat er auch beim englischen Rekordmeister nicht vor. Im Gegenteil! "The Special One" visiert zwei Stars von Ex-Verein Real Madrid an.

Englischen Medienberichten zufolge wünscht sich "Mou" Flügelstürmer Gareth Bale (26) und Mittelfeld-Stratege Luka Modric (30) auf der Insel. Das Duo ist allerdings noch langfristig an den spanischen Hauptstadt-Klub gebunden.

Zudem zählt sowohl Bale als auch Modric zu den Teamstützen von Real. Die Madrilenen werden sich wohl quer stellen, wenn ManUtd anklopft.