Grasshopper Club Zürich

Nach Antonov - Nächster GC-Abgang wahrscheinlich

Kurz vor Ende des internationalen Transferfensters kündigt sich bei GC nach Antonov noch ein weiterer Abgang an. Es wäre ein logischer Transfer.

Nemanja Antonov hat den Grasshopper Club bereits in Richtung Heimat verlassen. Der Aussenverteidiger ist zu Partizan Belgrad gewechselt. Und auch Patrick Olsen scheint nun nach Hause zurückzukehren.

Der 23-jährige Mann für das defensive Mittelfeld trainiert momentan bei Viborg FF. Das teilte der dänische Klub auf seiner Vereinsseite mit. Bei GC steht Olsen noch bis 2020 unter Vertrag, kam in der laufenden Saison allerdings noch nicht einmal zum Einsatz.

Olsen ist erst Anfang dieses Jahres vom RC Lens nach Niederhasli gewechselt. Einen bleibenden Eindruck hat er definitiv nicht hinterlassen.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo