Nach Rücktritt vom Rücktritt - Wieder Wirbel um Cassano

Der italienische Altmeister ist dieser Tage in aller Munde. Nach dem Rücktritt vom Rücktritt sorgt Cassano erneut für Aufsehen.

Am 10. Juli ist Antonio Cassano von Sampdoria Genua zu Hellas Verona gewechselt. Ob der 35-jährige Angreifer aber für die "Gialloblu" ist derzeit höchst fraglich.

Am vergangenen Dienstag kündigte er an, seinen bis 2018 laufenden Kontrakt nicht erfüllen zu wollen. Noch am selben Tag schwenkte Cassano dann allerdings um und teilte mit, dass er nun doch für den Verein aus dem Nordosten Italiens stürmen möchte.

Keine Woche später folgt jedoch die nächste Kehrtwende. Laut "Sky Sport Italia" hört der Altmeister nun doch auf. Als Grund soll er einen "hohen Stresslevel" genannt haben.

Artikelfoto: Civa61 (CC BY-SA-3.0)