Nach Zeit bei ManUtd: Zu diesem Klub will Ibrahimovic

(Bildquelle: fussballinfos)

Zwar steht Ibrahimovic noch im Saft, doch der Schwede beschäftigt sich bereits mit dem Ende seiner Karriere. Bei diesem Klub würde er sie gerne beenden.

Gerade erst hat Zlatan Ibrahimovic bei Manchester United angeheuert. Doch sein Berater Mino Raiola hat nun spektakuläre News an die Öffentlichkeit gebracht. In einem Interview mit "Radio Crc" teilte er mit, dass der 34-Jährige unbedingt noch für den SSC Neapel spielen will, bevor er in Rente geht. Allerdings gibt es laut dem Berater aktuell keinen Klub in Italien, der sich die Dienste des Stürmers leisten könnte.

In Italien spielte er bereits für den AC Mailand, Inter Mailand und Juventus Turin. Für Napoli wäre er natürlich  wenn dann auch verspätet - ein Mega-Ersatz für Higuaín.