FC Basel

Nächster Kuzmanovic-Abgang beim FCB steht kurz bevor

Die "rotblaue" Rückkehr von Kuzmanovic stand bislang unter keinem guten Stern. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. In Kürze dürfte der Spielmacher den Schweizer Meister erneut verlassen.

Spanischen Medienberichten zufolge ist die Ausleihe von Zdravko Kuzmanovic zum FC Malaga nur noch Formsache. Das Leihgeschäfte hatte sich zuletzt bereits angedeutet (wir berichteten). Trotz Vertrag bis 2020 sind die Zukunftsaussichten für den 29-Jährigen beim FC Basel eher gering.

Bereits im Vorjahr war Kuzmanovic an den spanischen Erstligisten ausgeliehen. Aufgrund einer Verletzung kam er allerdings kaum zum Einsatz. Jetzt soll er bei den Andalusiern den zum VfL Wolfsburg abgewanderten Ignacio Camacho ersetzen. Vorteil: Der schweizerisch-serbische Doppelbürger kennt den Verein schon und braucht daher keine Eingewöhnungszeit.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo