Neuer Trainer für Fabian Schär?

(Bildquelle: fussballinfos)

Gut möglich, dass der Schweizer Nationalspieler schon bald mit einem neuen Trainer Vorlieb nehmen muss. Die sportliche Talfahrt könnte Pepe Mel den Kopf kosten. Ein Nachfolger steht offenbar schon bereit.

Im Sommer ist Fabian Schär aus der Bundesliga nach Galizien gewechselt. Unter Pepe Mel konnte sich der 25-Jährige auf Anhieb einen Platz in der Innenverteidigung ergattern. In sämtlichen sechs Ligapartien 2017/18 durfte der ehemalige Basler über die volle Distanz ran.

Weil Schär und Co. bislang allerdings erst vier Punkte gesammelt haben, steht Pepe Mel arg in der Kritik. Es wurden auch schon erste Stimmen laut, die das Aus des 54 Jahre alten Übungsleiter aus Spanien als besiegelt sahen.

Laut der britischen "Sun" gibt es bereits einen heissen Anwärter auf den Trainerstuhl bei Deportivo La Coruña. Frank de Boer soll übernehmen. Der 47-jährige Holländer wurde erst vor rund zwei Wochen bei Crystal Palace entlassen.

Artikelfoto: Twitter