Oranje-Ass im Visier des FC Bayern

(Bildquelle: fussballinfos)

Der deutsche Rekordmeister hält weiter Ausschau nach Kickern für mehr defensive Stabilität.

Beim italienischen Pokalfinale zwischen Lazio Rom und Juventus Turin (1:2 n.V.) schauten auch die Verantwortlichen ganz genau hin, weiss fussballinfos.ch. Im Visier ein Spieler der unterlegenen Mannschaft.

An der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist der Stern des Stefan de Vrijs aufgegangen. Anschliessend wechselte der holländische Internationale für 6,5 Millionen Euro aus seiner Heimat von Feyenoord Rotterdam in die Hauptstadt Italiens.

Bei Lazio avancierte der 23-jährige Innenverteidiger schnell zum Stammspieler. Vor dem Endspiel in der Coppa Italia musste de Vrij eine Zeit lang verletzt passen, jetzt ist er wieder zurück.

Das Oranje-Ass ist einer der Garanten für die erfolgreiche Saison der Laziali. Für unter 20 Millionen Euro darf der Rechtsfuss seinen Arbeitgeber nicht verlassen. Sein Kontrakt läuft noch langfristig bis 2018.

Weiter auf dem Rader des FCB bleibt auch Aleksander Dragovic (24) von Dynamo Kiev (fussballinfos.ch berichtete exklusiv). Bei einem Vertrag bis 2018 dürfte aber auch der Ösi-Nationalspieler nicht gerade billig werden.