Papa Messi schafft Klarheit über Lionels Zukunft!

Bleibt er oder geht es? Lionel Messis Vater hat in der Causa seines Sohnemanns eine Entscheidung verkündet!

Gute Nachrichten für die Fans des FC Barcelona! Zwar konnten die Katalanen mit ihrem Superstar noch nicht verlängern, doch im Interview mit dem Radiosender "Cadena SER" verkündete Vater und Berater Jorge Messi: "Es besteht keine Gefahr, dass Leo den Verein verlässt."

Weil der Vertrag des 29 Jahre alten Torjägers im Sommer 2018 ausläuft, muss dringend gehandelt werden. Ansonsten kann sich Messi ab Januar 2018 ablösefrei einem anderen Verein versprechen. So weit wird es aber nicht kommen, wenn man Leo's Papa Glauben schenkt.

Zuletzt wurde der fünfmalige Weltfussballer einmal mehr mit Manchester City in Verbindung gebracht. Die "Citizens" müssen sich nun aber anderweitig umschauen.