Platzt der Deal? Griezmann droht Manchester United

Der Wechsel von Antoine Griezmann zu Manchester United droht zu platzen. Angeblich hat der Atlético-Star den "Red Devils" ein Ultimatum gestellt.

Antoine Griezmann ist der absolute Wunschspieler von Manchester United. Der englische Rekordmeister möchte den 25 Jahre alten Offensivstar von Atlético Madrid im Sommer unbedingt auf die Insel holen. Dazu müssen die "Red Devils" aber zuerst einmal die Champions League erreichen.

Gemäss "Sun" hat der französische Internationale den ManUnited-Offiziellen mitgeteilt, dass er nur ins Old Trafford wechselt, wenn der Klub nächste Saison in der "Königsklasse" spielt. Derzeit liegt das Team von Trainer José Mourinho lediglich auf Platz sechs, hat aber Kontakt zu den Top 4 in der Premier League.

Die Nordwestengländer wollen die Ausstiegsklausel im Vertrag von Griezmann ziehen. Kostenpunkt wären etwa 90 Millionen Euro.

Wie die Zeitung weiter berichtet, soll ManUnited Griezmann bereits eine Offerte mit einem Wochenverdienst von 300'000 Pfund (350'000 Euro) gemacht haben.