FC Sion

Premier-League-Angebot für Léo Lacroix

(Bildquelle: fussballinfos)

Kann der FC Sion Léo Lacroix über den Sommer hinaus halten? Der Abwehrturm ist im Ausland äusserst beliebt. Unter anderem ist von einer konkreten Offerte aus der Premier League die Rede.

Nachdem in der Vergangenheit bereits Olympique Lyon wegen Léo Lacroix im Wallis angeklopft hat, bemüht sich nun auch der FC Everton um die Gunst des 1,95cm grossen Innenverteidigers. Wie Nicolo Schira, Reporter der "Gazzetta dello Sport", auf Twitter schreibt, haben die "Toffees" eine Offerte in Höhe von 7 bis 8 Millionen Euro für den 24-jährigen Schweizer abgegeben.

Der Klub aus Liverpool sucht nach perspektivischen Nachfolgern für den umworbenen englischen Internationalen John Stones. Lacroix steht bei Sion allerdings noch bis 2018 in der Pflicht.

Als weitere Interessenten werden auch die AC Milan sowie Stoke City genannt. Konkretere Informationen liegen dazu jedoch nicht vor.