Prominente Verstärkung für Aufsteiger Rapperswil-Jona

Ein Mittelstürmer mit Super-League-Erfahrung unterschreibt bei den Rosenstädtern.

Der FC Rapperswil-Jona verkündet einen prominenten Zuzug: Orhan Mustafi unterschreibt für eine Saison beim Aufsteiger in die Challenge League. 

Der 27 Jahre alte Stürmer hat in seiner Karriere bereits für zahlreiche Klubs gespielt. In der Schweiz absolvierte er insgesamt 54 Partien in der Super League und deren 48 in der Challenge League. Seine Arbeitgeber dabei waren: Zürich, Basel, Aarau, GC, Wil, Lugano und Le Mont.

Im Ausland stürmte der ehemalige Schweizer Junioren-Internationale in Deutschland für Arminia Bielefeld (12 Spiele in der 2. Bundesliga), in der schottischen Premier League für Ross County und zuletzt in Hong Kong für den Kitchee SC.

Video: Highlights 2015/16.

Artikelfoto: FC Wil 1900