PSG mit Ultimatum wegen Neymar?

Der Poker um Superstar Neymar befindet sich offenbar in der finalen Phase. Spätestens am kommenden Montag soll Klarheit herrschen.

Am Dienstag hat Paris Saint-Germain sein Blatt anscheinend aufgedeckt: Angeblich hat der französische Spitzenverein gar nicht wie bislang angenommen die Ausstiegsklausel in Höhe von 222 Millionen Euro gezogen, sondern "nur" 180 Millionen Euro für Neymar Junior geboten. Jetzt setzen die Franzosen den Katalanen eine Deadline. Das berichtet zumindest die "L'Équipe".

Nach Informationen des französischen Blatts haben die Verantwortlichen des FC Barcelona noch bis zum kommenden Montag Zeit, über die Offerte aus Paris nachzudenken. Bis dann soll man sich entschieden haben, ob die gebotene Summe genügt.

Der Verein aus der Ligue 1 soll den 25-jährigen Offensivstar mit einer Jahresgage von 42 Millionen Euro ködern. Bei Barça läuft Neymars Vertrag noch bis 2021.

Artikelfoto: Alex Fau (CC BY 2.0)