PSG-Mitarbeiter behauptet - Dreikampf um Mbappé

(Bildquelle: fussballinfos)

Weiss der gute Mann etwa mehr als wir alle? Er gibt vor zu wissen, dass aktuell drei Klubs um die Gunst des Wunderkinds buhlen.

Luis Fernandez ist bei Paris Saint-Germain als Jugendkoordinator angestellt. Jetzt sorgt der Verantwortliche mit einer Aussage über Sturmjuwel Kylian Mbappé von Ligakonkurrent AS Monaco für Aufsehen.

Beim spanischen Radiosender "Cadena Ser" sagte der Jugendchef der Franzosen: "Er hat zwei oder drei Teams in seinem Kopf. Die drei Teams sind Real, PSG und vielleicht auch City. Kylian ist erst 18 und muss die Entscheidung gemeinsam mit seiner Familie und seinem Gefolge treffen."

In den vergangenen Wochen wurde viel spekuliert. Neue Nahrung erhielten die Gerüchte am Donnerstag durch die Bekanntgabe des Kaders der Monegassen für das Auswärtsspiel beim FC Metz. Mbappé fehlte auf der Liste. Offiziell ist der französische Jung-International nicht 100-prozentig fit und ausser Form. Womöglich steckt aber ein anstehender Wechsel dahinter. Schon bald könnte Klarheit herrschen.

Artikelfoto: Twitter