Publikumsliebling bald wieder zurück in Basel?

(Bildquelle: fussballinfos)

Holt der FCB mal wieder einen ehemaligen Spieler zurück ans Rheinknie? Bei den Fans würde dieser Transfer vermutlich auf grosse Freude stossen.

Eigentlich kündigte Geoffroy Serie Die an, dass er dem VfB Stuttgart notfalls auch beim Gang in die 2. Bundesliga treu bleiben möchte. Dies ist nun eingetroffen und der ivorische Internationale hat seine Meinung anscheinend geändert.

"Kicker"-Informationen zufolge forciert der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur seinen Abgang vom Neckar, wo sein Kontrakt noch bis 2017 läuft. Unter den Interessenten soll sich auch Ex-Verein FC Basel befinden.

Bei den "Bebbi" spielte sich Serey Die mit seiner kämpferischen Art in die Herzen der Fans. Im Februar 2015 verliess er den Schweizer Serienmeister dennoch in Richtung Bundesliga.