Rache-Transfer! Irres Gerücht um Higuain-Nachfolge

In Neapel ist man mächtig sauer auf Stürmerstar Higuain. Dieser steht vor einem Wechsel zu Ligarivale Juve. Jetzt strebt man in Süditalien ein Rache-Transfer an.

Wie von fussballinfos.ch als erstes Medium exklusiv berichtet, zieht es Gonzalo Higuain zu Juventus Turin. Nachdem sich der Nationalstürmer aus Argentinien verweigerte seinen Vertrag beim SSC Napoli zu verlängern, schaltete sich die "Alte Dame" ein - mit Erfolg!

Für die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme wird der 28-Jährige in Kürze zum Rekordmeister wechselt. Ein erstes Angebot in Höhe von 67 Millionen Euro wurde noch abgelehnt, doch weil Juve jetzt die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme über 94 Millionen Euro bezahlt, ist man in Süditalien machtlos.

Kommt Morata nach Neapel?

Eine Frage, die sich nun zwangsläufig stellt ist jene nach der Nachfolge von Higuain. Zahlreiche Namen wurde bereits gehandelt, doch "defensacentral.com" bringt einen neuen Mann ins Spiel. Demnach baggert Napoli an Alvaro Morata (23)!

Prekär: Der spanische Internationale wurde erst vor Kurzem von Real Madrid mittels Rückkaufoption zurückgeholt. Damals musste Juve tatenlos zuschauen, wie jetzt Napoli bei Higuain.

Noch immer ist unklar, ob Real auf Morata setzt oder ob er doch noch verkauft wird. Zuletzt legte man ein Preisschild von 80 Millionen Euro fest. Kohle, die die "Gli Azzurri" nach dem Higuain-Verkauf haben werden. An Morata zeigen aber auch die Londoner Klubs Arsenal und Chelsea grosses Interesse.