Real Madrid: Neuer Stürmer aus der Serie A?

(Bildquelle: fussballinfos)

Weil ein Abgang im Sturm der Madrilenen nicht unmöglich erscheint, schaut man sich vorsorglich nach einem möglichen Ersatz um. Dieser könnte aus der Serie A kommen.

Edin Dzeko befindet sich derzeit in Topform. Der bosnische Nationalspieler hat in der aktuellen Saison bereits 24 Pflichtspieltore auf dem Konto. Damit konnte sich der 30-Jährige auch gleich auf die Notizblöcke anderer Klubs schiessen. Einer von ihnen ist laut dem Online-Portal "Calciomercato" Real Madrid.

Die "Königlichen" blicken vorsorglich auf Dzeko, da sowohl Karim Benzema als auch Alvaro Morata vor einer unsicheren Zukunft in der spanischen Hauptstadt steht. Während Benzema seit Wochen aufgrund von Formproblemen in der Kritik steht, soll Moratas Verhältnis zu Real-Coach Zinédine Zidane gestört sein, da er unter diesem meist nur von der Ersatzbank kommt. Seinem Agenten soll der Spanier sogar schon seinen Wechselwunsch mitgeteilt haben.

Dzekos Vertrag bei der AS Roma läuft noch bis Juni 2020.