Real Madrid vor Mega-Deal?

(Bildquelle: fussballinfos)

Real Madrid bastelt anscheinend an einen Mega-Deal. Offenbar ist die Sache bereits ziemlich konkret. Es wäre zweifellos DER Transfer des kommenden Sommers.

Nach Angaben von "Don Balon" baggert Real Madrid wie wild an Eden Hazard. Demnach ist der belgische Superstar des Chelsea FC das Transferziel Nummer eins der "Königlichen". Coach Zinédine Zidane hat sich intern schon länger für die Verpflichtung des offensiven Allrounders stark gemacht.

Angeblich beruht das Ganze auf gegenseitigem Interesse. Auch Hazard soll sich ein Wechsel gut vorstellen können. In der spanischen Hauptstadt winkt dem 26-Jährigen ein Gehalt im Bereich von Gareth Bale. Lediglich Cristiano Ronaldo soll teamintern mehr verdienen.

Die Probleme: Zum einen ist Hazard noch bis 2019 an seinen Arbeitgeber aus London gebunden und zum anderen hat sich CR7 zuletzt eindeutig gegen den Zuzug des Wirbelwinds ausgesprochen. Ob die Real-Bosse den Deal trotzdem realisieren werden?

Artikelfoto: escalope (CC0 Public Domain)