Real-Star Varane erlebt den Schock seines Lebens

(Bildquelle: fussballinfos)

Diesen Moment wird Raphael Varane nicht so schnell vergessen. Der Real-Star erlebte diese Woche den Schock seines Lebens.

Am Mittwochabend spielte Raphael Varane in der Champions League gegen Borussia Dortmund durch. Der Franzose zeigte eine starke Leistung, konnte das 2:2 allerdings nicht verhindern. Es kostete Real Madrid schliesslich den Gruppensieg.

Nach der Partie fährt der junge Innenverteidiger wie gewohnt nach Hause. Als er dort ankommt, ist es bereits Donnerstagmorgen. Beim Betreten seines Eigenheims traut Varane seinen Augen nicht. Ihm fällt sofort auf, dass einiges fehlt.

Während der 23-jährige Nationalspieler im Estadio Santiago Bernabéu auf dem Rasen stand, brachen Einbrecher bei ihm Zuhause ein. Die unbekannte Täterschaft erbeutete Schmuck und Bargeld im Wert von 70'000 Euro.

Video: Real vs. BVB 2-2.