Real-Star wünscht sich Wechsel zum FC Bayern

(Bildquelle: fussballinfos)

Ein Real-Star will im Sommer in die Allianz Arena wechseln. Für den FC Bayern wäre sein Zuzug definitiv eine Verstärkung. Ob der Transfer aber auch wirklich zustande kommt? Die geforderte Ablösesumme ist horrend.

2014 wechselte James Rodriguez mit grossen Hoffnungen zu Real Madrid. Inzwischen hält den Kolumbianer nicht mehr viel in der spanischen Hauptstadt. Auch nicht sein bis 2020 datierter Arbeitsvertrag. Zu gering ist die Spielzeit unter Zinédine Zidane.

Nach Angaben von "Don Balon" zieht es den 25 Jahre alten Offensivspieler an die Säbener Strasse. Demnach wünscht er sich einen Transfer zum FC Bayern München, wo sein ehemaliger Mentor Carlo Ancelotti mittlerweile das Sagen hat.

Ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, ist unklar. Angeblich verlangen die "Königlichen" mindestens 60 Millionen Euro für den Linksfuss. Immerhin zahlten die Madrilenen einst 75 Millionen Euro an die AS Monaco.

Artikelfoto: fussballinfos.ch