Real will Pogba mit weltmeisterlichem Deal klar machen

(Bildquelle: fussballinfos)

Paul Pogba gehört zu den Top-Transferzielen von Real Madrid. Mit einem weltmeisterlichen Deal möchten die "Königlichen" nun Nägeln mit Köpfen machen.

Seit Wochen buhlt Real Madrid intensiv um die Gunst von Paul Pogba. Spätenstens nach der Europameisterschaft wird sich das Werben um den französischen Superstar von Juventus Turin zuspitzen. Damit den "Galaktischen" kein Klub zuvorkommt, erhöhen sie den Druck nochmals mächtig.

Der amtierende Champions League-Sieger bietet der "Alten Dame" 75 Millionen Euro für die Dienste des 23-jährigen Mittelfeldmannes. Wie fussballinfos.ch in Erfahrung bringen konnte, soll zudem auch Toni Kroos an den italienischen Erstligisten abgegeben werden. Damit möchte man sicherstellen, dass Pogba auch ja ins Estadio Santiago Bernabeu wechselt.

Mit dem deutschen Weltmeister verfügen die Madrilenen über einen erstklassigen Trumpf. Nicht erst seit heute ist bekannt, dass sich der 26 Jahre alte Spielmacher auf der Wunschliste der "Bianconeri" befindet. Ob Juve bei solch einem Mega-Angebot Nein sagen kann?

Top-Offerte hin oder her, es ist anzunehmen, dass die Turiner einen Abschluss noch etwas hinauszögern und abwarten, was die weiteren Interessenten in die Waagschale werfen. Ob Manchester United, Barcelona und Co. aber mit dem Spitzenangebot aus der spanischen Hauptstadt mithalten können, ist fraglich.