Rodriguez-Berater in Mailand

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Zukunft von Ricardo Rodriguez ist eines der vorherrschenden Themen auf dem Transfermarkt. Jetzt ist der Agent des Eidgenossen offenbar nach Mailand gereist. Ob er eine Einigung erzielen konnte?

Schon in der Januar-Transferperiode gab es immer wieder Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied von Ricardo Rodriguez aus Wolfsburg. Schlussendlich ist der begehrte Schweizer dann aber doch in der VW-Stadt geblieben. Dort läuft sein Vertrag ohnehin noch bis Juni 2019.

Gemäss "Calciomercato" hat Rodriguez' Berater Gianluca Di Domenico vor Kurzem in Maland geweilt, um mit den Verantwortlichen von Inter Mailand zu verhandeln. Die "Nerazzurri" gelten mehr und mehr als Top-Favorit auf die Verpflichtung des 24-jährigen Linksverteidigers.

Dem Bericht zufolge sei es allerdings unwahrscheinlich, dass bereits eine fixe Einigung zustande gekommen ist. Die Italiener seien jedoch dazu bereit, die Ausstiegsklausel in Höhe von 22 Millionen Euro zu bezahlen.