Rodriguez-Berater spricht mit zwei Italo-Klubs

(Bildquelle: fussballinfos)

Hinter den Kulissen wird der Sommertransfer von Ricardo Rodriguez weiterhin eingefädelt. Momentan verhandelt der Agent des Nati-Stars gerade mit zwei Klubs aus der Serie A.

Noch bis 2019 steht Ricardo Rodriguez beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Im Sommer kann er den Verein aus der Autostadt allerdings mittels einer Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 23 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Es ist daher anzunehmen, dass der Linksverteidiger die "Wölfe" am Saisonende verlässt.

Gegenüber dem italienischen "Radio Crc" äusserte sich nun Berater Gianluca di Domenico zum angeblichen Interesse des SSC Napoli. Er bestätigte Gesprächi mit Sportdirektor Giuntoli. Diese sollen sich allerdings nicht um Rodriguez gedreht haben. Dennoch ist di Domenico überzeugt, dass jeder Fussballer gerne für die Süditaliener spielen würde, denn Napoli sei ein grosser Verein.

Auch zu den Diskussionen rund um Inter Mailand meldete sich der Agent zu Wort. Mehr als: Er habe von den Aussagen von Sportdirektor Piero Ausilio gehört, wolle sie jedoch nicht kommentieren, sagte di Domencio aber nicht.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo