Rodriguez-Poker: Am Mittwoch ist Finaltag

(Bildquelle: fussballinfos)

Was lange währt, wird endlich gut. Nach wochenlangen Spekulationen scheint die Zukunft von Nati-Star Rodriguez am Mittwoch endgültig geklärt zu werden.

Nach Informationen des italienischen Transfermarktexperten Gianluca di Marzio reist Ricardo Rodriguez am Mittwoch nach Mailand, um die letzten Details für seinen Wechsel zur AC Milan zu klären. Anschliessend können wohl sämtliche Interessenten (PSG, Inter, etc.) endgültig einpacken. Bereits in den vergangenen Tagen hatte sich der Wechsel des Schweizer Linksverteidigers zu den "Rossoneri" abgezeichnet.

Der VfL Wolfsburg wird rund 18 Millionen Euro inklusive Boni kassieren und der 24-jährige Rodriguez für mehrere Jahre beim italienischen Traditionsverein unterzeichnet. Die letzten fünfeinhalb Jahre verbrachte er in der Bundesliga bei den "Wölfen". Nun ist es Zeit für eine Luftveränderung.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo