Sanchez-Nachfolge - Alexis' Ersatz soll schon im Winter kommen

Arsenal könnte Alexis Sanchez schon im Winter abgeben, um an einen Nachfolger zu kommen. Dieser soll gegen den chilenischen Superstar getauscht werden.

Geschieht kein Wunder, dann wir Alexis Sanchez die "Gunners" am Saisonende ablösefrei verlassen. Der Kontrakt des 28-Jährigen läuft aus. Eine Verlängerung gilt als nahezu ausgeschlossen.

Neben den beiden Manchester-Klubs United und City gilt auch Paris Saint-Germain als heisser Anwärter auf die Verpflichtung von Sanchez. Die Franzosen wollen den Offensivstar sogar schon im Winter an die Seine holen.

Tausch im Winter?

Wie die britische "Sun" berichtet, könnten die Arsenal-Bosse PSG entgegenkommen. Demnach spekulieren die Londoner auf eine Verpflichtung von Edinson Cavani, den man im Gegenzug holen möchte, um Sanchez möglichst adäquat zu ersetzen.

Arsenal könnte in die Karten spielen, dass der Uru-Angreifer in der Stadt der Liebe nach seinem Zoff mit Neymar nicht mehr unbestritten ist. PSG würde im Falle eines Tauschgeschäfts also sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Artikelfoto: Myself (Singha94)