Schlechte Nachrichten für Breel Embolo

Ob sich Breel Embolo über diese Neuigkeit freuen wird? Manager Christian Heidel hat eine deutliche Ansage gemacht.

Wie berichtet, verstärkt sich der FC Schalke 04 mit Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb von Tottenham Hotspur. Damit sind die Transferaktivitäten der "Königsblauen" allerdings noch nicht beendet. S04-Manager Christian Heidel kündigte an, dass bis zum Ende der Transferperiode am 31. August noch ein Offensivspieler verpflichtet wird.

Damit wird die Konkurrenz für den Schweizer Internationalen Breel Embolo noch grösser. Den stets gut gelaunten 19-Jährigen dürfte dies aber nur bedingt stören. Mit seinen Qualitäten hat er auf alle Fälle das Zeug zum Stammspieler - egal wer noch kommt.

Einen Wunschkandidaten soll es übrigens nicht geben. Mehrere Namen sind derzeit noch in der Verlosung, erklärte Heidel.

Video: Breel Embolos erster Arbeitstag auf Schalke.