Schockierende Nachricht für Reus und den BVB!

(Bildquelle: fussballinfos)

Schock-Nachricht für den BVB! Offenbar ist es um Superstar Marco Reus noch viel schlimmer bestellt als bislang gedacht.

Wegen einer Schambeinentzündung wurde Marco Reus am 31. Mai aus dem deutschen EM-Kader gestrichen (fussballinfos.ch berichtete). Ganz bitter für den Offensivstar von Borussia Dortmund, der bereits die Weltmeisterschaft 2014 verletzungsbedingt verpasst hat.

Laut der "Bild" geht es dem 27-jährigen Deutschen gesundheitlich jedoch noch viel schlechter als angenommen. Demnach hat sich Reus im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern München (3:4 n.P.) auch einen tiefen Sehneneinriss in den Adduktoren zugezogen.

Eine Auszeit von sechs Monaten droht. Damit käme der Leistungsträger in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz.