Schweizer Coach wollte Balotelli nicht

(Bildquelle: fussballinfos)

Wird ein Schweizer Coach zu einem Glücksfall für ein Schweizer Team? Jedenfalls will dieser Coach Balotelli nicht.

Mario Balotelli ist nach seiner Abfuhr beim FC Liverpool auf der Suche nach einem neuen Verein. Bei diesem Schweizer Coach jedoch ist er bereits abgeblitzt. Wie die "L'Équipe" berichtet, stand Mario Balotelli mit OGC Nizza in Verhandlungen, doch Lucien Favre wollte ihn nicht. Kategorisch soll er den Transfer zwar nicht ausgeschlagen haben, doch in der aktuellen Verfassung könne der 26-jährige Offensivspieler dem Team nicht weiterhelfen.

Favre sagte: "Ich habe keine Ahnung, wie lange er nicht gespielt hat. Ich habe ihn auf jeden Fall seit Jahren nicht mehr im TV gesehen."

Schweizer Trainer als Hilfe für Schweizer Klub?

Möglich, dass er nun nicht zu einem Schweizer Trainer wechselt, dafür aber zu einem Schweizer Klub. Sions-Präsident Christian Constantin bestätigte bereits die Verhandlungen (fussballinfos.ch berichtete exklusiv).