Seferovic wohl mit neuem Arbeitgeber klar

(Bildquelle: fussballinfos)

In Frankfurt wird Seferovic nicht bleiben. Davon ist auszugehen. Offenbar ist sich der Nationalstürmer sogar schon mit seinem neuen Arbeitgeber einig.

Eintracht Frankfurt kann sich schon mal auf den Abgang von Haris Seferovic einstellen. Zwar ist ein Wintertransfer nicht zustande gekommen, doch über das Saisonende hinweg wird der 24-Jährige nicht bei den Hessen bleiben.

Wie die portugiesische Zeitung "O Globo" berichtet, hat sich das schon länger interessierte Benfica Lissabon längst die Dienste des Schweizer Internationalen gesichert. Da der Vertrag von Seferovic im Juni ausläuft, kassiert Frankfurt keine Ablöse.

Seferovic will aus Respekt nichts verraten

"In Portugal sind Benfica, des FC Porto und Sporting Lissabon die Top-Teams, die immer um den Titel kämpfen und international vertreten sind", sagte der er gegenüber "20 Minuten".

Aus Respekt gegenüber der SGE wolle Seferovic seine Entscheidung über die Zukunft allerdings nicht verraten. "Ich konzentriere mich nur auf Eintracht und lasse meinen Berater den Rest erledigen", meinte er weiter.