Sergio Ramos: Schlimmer Verdacht!

(Bildquelle: fussballinfos)

Die "Königlichen" zittern um ihre defensive Lebensversicherung. Ist bei Sergio Ramos alles viel schlimmer als zunächst angenommen?

Real Madrid muss den Nationalteam-Ausflug von Sergio Ramos womöglich teuer bezahlen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger schied beim 2:0-Erfolg in der WM-Qualifikation in Albanien rund eine Viertelstunde vor Spielschluss verletzt aus.

Eine erste Diagnose deutete auf eine Verstauchung des Aussenbandes im linken Knie hin. Dies hätte eine Pause von rund einem Monat zur Folge (fussballinfos.ch berichtete).

Gemäss "vozpopuli.com" könnte sich der Spanier allerdings noch viel schlimmer verletzt haben als angenommen. Demnach besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Aufgrund dessen soll sich der Abwehrspieler in die Obhut seines vertrauten Physiotherapeuten Pedro Chueca begeben haben.

Falls sich die Befürchtung bestätigt, würde Ramos den "Königlichen" aus Madrid nicht mehrere Wochen, sondern gar mehrere Monate fehlen. Ein herber Verlust!