Sie ist Klopps heisseste Spielerfrau

Der FC Liverpool weiss eine ziemlich heisse Spielerfrau in seinen Reihen. Diese sorgte zuletzt mit einem sexy Spiegel-Selfie für Aufsehen.

Sportlich erlebte Danny Ings zuletzt wenig Positives. Nach einem erlittenen Kreuzbandriss quälte sich der junge Engländer ein halbes Jahr lang durch die Reha. Nun arbeitet sich der Mittelstürmer langsam wieder an das Team von Jürgen Klopp heran. 

Während es für den 24-Jährigen beruflich also ziemlich harzig gelaufen ist, liess er den Kopf nicht hängen, sondern genoss sein Privatleben umso mehr. Dies zeigt ein Foto seiner Freundin Georgia Gibbs, welches sie bei Instagram hochgeladen hat.

Bild: Instagram/georgiagibbs_.

Strahlend sitzt Ings an einem Tisch. Eine Flasche gekühlter Rosé steht vor ihm. Diese ist jedoch nicht der Grund für sein Strahlen. Bei einem Blick auf den Spiegel wird der wahre Anlass für die leuchtenden Augen des Fussballers ersichtlich: Modelfreundin Georgia ist in einem sexy Dessous zu sehen. Welch schöner Anblick!

Bild: Instagram/georgiagibbs_.

Blöd nur für Ings, dass sich seine Liebste mit diesem Foto in Richtung Schweden verabschiedete. Bleibt immerhin genug Zeit, um sich seinem Comeback in der ersten Mannschaft des FC Liverpool zu widmen. Bei der U23 stand er zuletzt bereits wieder im Einsatz.

Bild: Instagram/georgiagibbs_.

Bild: Instagram/georgiagibbs_.