FC Sion

Sion meldet sich bei Altstar Cassano

Wer sucht, der findet. Die Frage ist nur wann. Seit Anfang dieses Jahres ist Cassano vereinslos.

Am 26. Januar dieses Jahres verliess Antonio Cassano den mittlerweile maroden FC Parma. Seither steht der 33 Jahre alte Italiener ohne Klub da. Jüngst kassierte der Offensivspezialist von Ex-Klub Sampdoria Genua eine Abfuhr.

Wie fussballinfos.ch in Erfahrung bringen konnte, ist Cassano nun auch wieder beim FC Sion im Gespräch. Eine Offerte ist bereits auf dem Weg. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Schweizer Pokalsieger um den Italo-Angreifer bemüht.

Die Walliser müssen sich allerdings auf internationale Konkurrenz gefasst machen. Dem 39-fachen Internationalen liegen auch Anfragen aus China und der Türkei vor. Der Altstar möchte jedoch nicht so weit von seiner Heimat weg wechseln.

Im Laufe seiner Karriere stürmte Cassano für einige Top-Klubs. Unter anderem trug er das Trikot der AS Roma, von Real Madrid, der AC Milan sowie Inter Mailand.