So geht es mit Stephan Lichtsteiner weiter

(Bildquelle: fussballinfos)

Juve-Coach Allegri hat eine klare Meinung, wie es mit Lichtsteiner weitergeht. Diese hat er jetzt auch der Führungscrew der Turiner mitgeteilt.

Stephan Lichtsteiner muss seine allfälligen Wechselpläne mindestens bis zum Winter-Transferfenster verschieden. Wie fussballinfos.ch aus dem Umfeld von Juventus Turin erfahren hat, erteilte Coach Massimiliano Allegri dem Nati-Captain am Montag ein Wechselverbot.

Auch wenn die "Alte Dame" weiterhin mit dem Gedanken spielt, einen weiteren Rechtsverteidiger zu verpflichten, muss der 33-jährige Schweizer bleiben. Mit seiner Leidenschaft und Erfahrung sei er zu wichtig für das Teamgefüge, so der italienische Fussball-Lehrer.

Lichtsteiner spielt nunmehr seit sechs Jahren für den Rekordmeister aus Italien. In der vergangenen Saison durchlebte er eine schwere Zeit im Juventus Stadium. Sein Vertrag läuft noch bis 2018.

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) - (CC BY-SA-3.0)