So will sich Milan Verratti schnappen

Die Mailänder haben sich einen Plan zurechtgelegt, um den Verratti-Hammer zu realisieren. Ganz ohne ist das Opfer allerdings nicht.

In der Sommerpause hat Paris Saint-Germain ziemlich intensiv mit Milan-Torjäger Carlos Bacca geflirtet. Die "Rossoneri" liessen den 30 Jahre alten Nationalspieler aus Kolumbien jedoch nicht ziehen. Dies könnte sich jetzt ändern, berichtet zumindest der "Corriere dello Sport".

Nach Informationen der italienischen Zeitung wäre der Traditionsverein aus der Serie A dazu bereit, Bacca an die Seine ziehen zu lassen. Im Gegenzug verlangen die Mailänder mit Mittelfeldass Marco Verratti allerdings einen nicht ganz unwichtigen Spieler von PSG.

Der 23-jährige Italiener machte zuletzt keinen Hehl daraus, dass er in der französischen Hauptstadt nicht mehr allzu glücklich ist. Ein Wechsel wäre daher denkbar. Dazu müsste aber auch der Serienmeister aus der Ligue 1 einwilligen.

Video: Verratti - der Macher im PSG-Mittelfeld.